Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALOHA DOGS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 198 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Aloha Dogs bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Nov 2023 um 20:41 Vorbestellt und auf die Minute pünktlich Essen wieder super! Gern wieder.
6 Jul 2023 um 8:05 Ich hatte Online angegeben,dass ich die Lieferung um 18.45 Uhr haben möchte. Das Restaurant hat diese laut App dann von sich aus auf 19.40 Uhr verschoben & der Lieferjunge kam dann um 19.51 Uhr angeschländert. Das Essen war natürlich kalt.NIE WIEDER!
10 Jun 2023 um 20:48 Alles perfekt. Gern wieder.
2 Jun 2023 um 9:03 Essen super lecker, schnell geliefert und selbst die Pommes noch cross. Die selbstgemachte Mayo ist der Hammer, besser schmeckts nur direkt im Restaurant, an der Hörn ! ***** Immer wieder gerne *****
27 Mai 2023 um 0:51 Lieferung dauerte viel zu lange für einen Montag nach 19 Uht. Bestellt wurden Burger und Pommes. Geschmacklich beides durchaus sehr gut. Preislich sind die Burger aber (wie von anderen auch schon erwähnt) VIEL zu teuer für das was man bekommt.
29 Apr 2023 um 15:32 Das Essen kam eine halbe Std zu spät, bestellt waren ein Cheeseburger, ein Sandwich und Pommes aber die Pommes fehlten. Sowohl die Qualität wie auch die Menge standen in keinem gutem Verhältnis zum Preis. Mehr als zwei Sterne geht da leider nicht.
28 Apr 2023 um 20:48 Hot Dog total kalt , sehr teuer , die Wurst sehr klein, kaum Zutaten drauf , naja und der Geschmack
14 Apr 2023 um 9:29 Boah! Ich habe nur sehr selten so gutes Essen geliefert bekommen! Ja, das Angebot beschränkt sich auf "Snacks" - aber meine Fresse: Das war mal ne Erfahrung! Ne Stunde Wartezeit auf einem Donnerstag-Abend ist nicht so schön, aber das Essen ist top!!!
11 Apr 2023 um 22:09 Wir sind begeistert! Bisher der beste Burger, den wir in Kiel gegessen haben und die Trüffelmayo ist der Hammer.
5 Apr 2023 um 11:54 Noch nie so einen leckeren und schmackhaften Burger gegessen. Jedes Gewürz + Grillaromen hat man rausgeschmeckt. Pommes waren auch lecker. Das war nicht die letzte Bestellung.
3 Apr 2023 um 20:33 Unfassbar leckerer Bluecheeseburger, schnelle Lieferung. Hab nichts zu beanstanden. Super!
30 Mär 2023 um 20:44 Erstklassiges Essen! Pommes trotz Lieferzeit krosch, Burger weltklasse! Gern wieder.